Das Freibad ist täglich zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet.

Bei besonders kühlem oder regnerischem Wetter kann der Schwimmmeister die Öffnungszeiten kürzen oder das Bad schließen.

Wir bemühen uns, das Bad dann zumindest zwischen 10 und 13 Uhr zu öffnen. Im Zweifelsfall bitte telefonisch im Bad (Telefon: 02832/ 122 998) nachfragen.

Ausweise für Jugendliche ab 16

Vermissen Sie Mitgliedsausweise von Ihren Kindern, die im letzten Jahr 16 Jahre alt geworden sind? Laut unserer Satzung fallen Kinder und Jugendliche ab 16 Jahre aus dem Familienbeitrag  heraus. Sollte weiterhin Interesse an einer Mitgliedschaft bestehen, müssen sich diese Jugendlichen neu anmelden.

Dazu stehen in der Zeit vom 28. April bis 21. Juli (außer Kirmessamstag)  Vorstandsmitglieder und ehrenamtliche Mitglieder des Bädervereins  jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr  persönlich als Ansprechpartner im Freibad zur Verfügung.

Wenn Sie Mitglied im Bäderverein Kevelaer e.V. sind ...

... sind Sie fein raus. Mitglieder des Bädervereins - das sind schon über 2.800 Bürger unserer Stadt - haben  Tag für Tag freien Eintritt im Freibad.  Eine ganze Saison lang.

Sie zahlen nur einmal jährlich einen sehr günstigen Mitgliedsbeitrag. Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre beträgt der Mitgliedsbeitrag nur 20 Euro im Jahr, für Erwachsene nur 25 Euro Jahr. Familien (2 Erwachsene und alle Kinder bis 16 Jahre) zahlen einen Mitgliedsbeitrag von nur 50 Euro. Ihr Mitgliedsausweis ist also auch Ihre Jahreskarte für das Freibad.

Kann ich ...

... während der Saison noch Mitglied im Bäderverein werden?

Aber natürlich. Anmeldeformulare sind hier oder an der Freibadkasse erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass eine Mitgliedschaft im Bäderverein während der Freibadsaison nur noch mit einer gültigen Einzugsermächtigung möglich ist. Nur auf diese Weise können wir unsere ehrenamtlich arbeitende Geschäftsführung entlasten.

Die Mitgliedschaft im Bäderverein kann jederzeit zum Jahresende gekündigt werden.